Hier sind ein paar Zeilen über meine Person. Mein Name ist Norman Rohkohl und ich bin am 31.10.1975 geboren.

Ich erblickte die Welt in Deutschland, nun lebe ich aber seit 5 Jahren mit meiner Freundin in der Schweiz. Von Beruf bin ich Fliesenleger und meine Hobbys sind Sport ( wegen der Figur) und natürlich Meerwasseraquaristik.

Natürlich gehört Snowboard fahren auch dazu, wir sitzen ja hier an der Quelle.

berg.JPG           janine_und_ich.JPG

Vor einem Jahr bin ich in die MW-Szene eingetreten und habe  mir ein gebrauchtes 650l Eckaquarium zugelegt.

Somit kann ich von mir behaupten, noch ein blutiger Anfänger zu sein. Dies habe ich oft in dem vergangenen Jahr feststellen müssen. Deshalb habe ich mich entschlossen, ein neues Projekt zu starten um einige Fehler abzusetzen und dies hier zu dokumentieren.

Natürlich bin ich meiner Freundin Janine sehr dankbar, dass sie immer ein Auge zudrückt, wenn ich sehr viel Zeit und Geld ans Bein binde.

DANKE mein SCHATZ!!!!!!!

Natürlich ist es nicht einfach, drum würde ich mich freuen, wenn ihr eure Meinungen und Ratschläge schriftlich hinterlegen könntet. DANKE!!

Nun viel spass........